top of page

ÜBER UNS

Mark.One | Unser Team

WAS WIR ANSTREBEN:

"Wir wollen, dass produzierende Betriebe maximal digitalisiert, und minimal durch Bürokratie und Verwaltungsaufwand ausgebremst werden."

Wie das gehen soll:

Mit unserer All-in-One Software, die als zentrale Plattform alle Bereiche des Betriebes miteinander vernetzt und so ermöglicht, ohne Zettelwerk und Schnittstellenprobleme das Maximum aus dem Betrieb herauszuholen

Mark.One | Die Business Software der Zukunft

Groß geworden in einer Familie, die seit Generationen eine Familienbäckerei führt, kennen wir die frustrierende Realität, wenn einem produzierenden Betrieb trotz geballtem Potenzial die Hände gebunden sind.

Aber als Gen Z sind wir rebellisch. Unsere Mission: das richtige Werkzeug entwickeln, das unserer "kleinen Familienbäckerei" die gleichen Möglichkeiten verschafft, wie den Big Players der Branche. Das Ergebnis: Ein Tool, das den gesamten Betrieb vernetzt und uns unser volles Potenzial ausschöpfen lässt.

Dann der Gedanke, der alles verändert hat:


"Wenn unsere kleine Familienbäckerei von diesem Tool so sehr profitieren kann, dann geht es anderen produzierenen Betrieben vielleicht genauso."

Und ZACK, Mark.One war geboren.

Warum wir tun, was wir tun

Unsere Philosopie

Geht nicht, gibt's nicht

Grenzen haben uns bei Mark.One noch nie groß interessiert. Wir schaffen Möglichkeiten, von denen viele unserer Kunden schon lange geträumt haben. Geht nicht, gibt's bei uns nämlich nicht.

Top Kundensupport

Wir sind nicht wie jene Software-Anbieter, die ihre Telefonnummer auf ihre Geräte schreiben und dann nie erreichbar sind, wenn die Kacke am Dampfen ist. Unsere Kunden rufen an, wir heben ab und helfen sofort, das Problem zu lösen. So einfach ist das.

Teamwork makes the dreamwork

Als Team sind wir stark. Wir sind divers, jeder hat andere Stärken und Fähigkeiten - von komminkativen Vertrieblern zu hirnstarken Entwicklern. Wir ergänzen uns perfekt und lernen von einander, keiner von uns will auf der Stelle treten. Wir sind EIN Team. Das Mark.One Team.

Never stop grinding

Eine Software zu entwickeln, die in hunderten von Betrieben im Einsatz ist, das ist hard work. Wir hängen uns rein, voller Einsatz - Tag für Tag, auch am Wochenende, wenn unsere Kunden uns brauchen. Denn wir sind der Meinung, harte Arbeit zahlt sich aus.

Immer im Wachstum

Bei uns vergeht kein Tag, in dem wir nicht über uns selbst hinauswachsen. Unsere Software wächst durch neue Funktionen, unser Team durch neue Fähigkeiten und ultimativ durch neue Gesichter, die unser Team vergrößern und uns weiter wachsen lassen.

Das Mark.One Team

Mark.One | Mark Breuß, Founder

Mark Breuß

CEO | Product 

Mark.One | Christian Ortner, Co-Founder und Sales

Christian Ortner

CEO | Sales

Mark.One | Cornelius Blank, Lead Developer

Cornelius Blank

Lead Developer

Mark.One | Dominik Rinderer, Rollout Manager

Dominik Rinderer

Rollout Manager

Mark.One | Johannes Honeder, Senior Full Stack Developer

Johannes Honeder

Senior Fullstack Developer 

Mark.One | Yannick Alber, Sales Representative

Yannick Alber

Sales

Mark.One | Hasan Acartürk, Customer Success Manager

Hasan Acartürk

Customer Success Manager

Mark.One | Zhayr Noor, Fullstack Developer

Zhayr Noor

Fullstack Developer

Mark.One | Team

Unübertroffener, unlimitierter Support 24/7

Eines ist klar: Ein Unternehmen zu führen, ist kein 9-5 Job. Unser Team arbeitet deshalb rund um die Uhr und hilft sofort, wenn du Fragen hast oder die Kacke am Dampfen ist.

Mark.One | Telefonsupport rund um die Uhr

Persönlich

Wir sind keine Firma ohne Gesicht. Gerne kommen wir persönlich bei dir im Betrieb vorbei und unterstützen dich im Umgang mit Mark.One.

Telefon

Nur einen Anruf entfernt. Bei Fragen oder Problemen einfach kurz durchklingeln - unser Team verschafft dir telefonisch schnell Antworten.

Chat

Immer da, wenn du uns brauchst. In unsere Live-Chat beantworten wir Fragen und Unklarheiten. Durchschnittliche Antwortzeit: weniger als eine Minute.

Max

Der KI-unterstützte Assistent steht dir Tag und Nacht zur Verfügung und hilft dir bei Routineaufgaben, Fragen und Problemen.

Der KI-unterstützte Assistent steht dir Tag und Nacht zur Verfügung und hilft dir bei Routineaufgaben, Fragen und Problemen gerne weiter.

Immer da, wenn du uns brauchst. In unsere Live-Chat beantworten wir Fragen und Unklarheiten. Durchschnittliche Antwortzeit: weniger als eine Minute.

Nur einen Anruf entfernt. Bei Fragen oder Problemen einfach kurz durchklingeln - unser Team verschafft dir telefonisch schnell Antworten.

Wir sind keine Firma ohne Gesicht. Gerne kommen wir persönlich bei dir im Betrieb vorbei und unterstützen dich und dein Team im Umgang mit Mark.One.

bottom of page